11 Thesen zur Digitalen Transformation

Von | 13. April 2018

Im Rahmen einer Vortragsreihe entstanden die folgenden Schaubilder, die auf einer Idee von Ines Bieler ( @seni_bl) basieren.

Es ging in der Vortragsreihe darum, Perspektiven der digitalen Transformation im schulischen Umfeld zu erörtern. Im Zuge dessen habe ich danke der enorm hilfreichen Community 11 Thesen zu formulieren, die die Problematik zusammenfasst.

Download der Dateien in höherer Qualität:

Mit Text Light-Version
PNG PNG
PDF PDF
SVG (beide Versionen)

Wenn es jemandem hilft, freut es mich umso mehr. Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen!

Nochmals Danke an Ines Bieler (@seni_bl) und Dr. Markus Reimer (@ReimerMarkus) für die wertvollen Impulse!

Ein Gedanke zu „11 Thesen zur Digitalen Transformation

  1. Pingback: 11 Thesen zur Digitalisierung – Notiz-Blog

Kommentare sind geschlossen.