Hilfen für den Distanzunterricht

Von | 7. Januar 2021

Wir haben an unserer Schule zwei Übersichtsblätter für die anstehende schwere Zeit des (ungewohnten) Unterrichts Dahoam entworfen, die wir an die Schulfamilie kommuniziert haben. Weil wir mehrfach gefragt wurden, ob wir dieses Material nicht der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen könnten, machen wir das hiermit.

Der eine Flyer ist für die Kolleginnen und Kollegen gedacht, der andere für die gesamte Schulfamilie. Würde uns freuen, wenn es jemandem weiterhilft. Beide ist via Canva entstanden, so dass sie leider nur als pdf vorliegen, aber gerne weiterverwendet (CC BY SA) und (mit entsrpechenden Tools) auch verändert werden können.

Für die ganze Schulfamilie:

Checkliste für den Hybrid-Unterricht Unterricht dahoam_final

Für das Kollegium:

Checkliste für den Hybrid-Unterricht

 

 

Ein Gedanke zu „Hilfen für den Distanzunterricht

  1. Pingback: 2 - Wechselunterricht - Schule in der digitalen Welt

Kommentare sind geschlossen.